ÖKOWATT-KUNDEN SAGEN...

Ich bin ÖKOWATT Kunde ...

...weil ich damit die erneuerbaren Energien in Nürtingen voranbringen möchte.
Herr P. aus Nürtingen

Ich bin zu Ökowatt gewechselt, da ich einen regionalen Energieversorger bei seinem Aufbruch ins Zeitalter der regenerativen Energieversorgung unterstützen möchte und das bürgernahe Konzept des Ausbaus der regionalen Energieerzeugung fördern will.
Herr K., Unternehmer, Frickenhausen

... weil ich von der Idee der lokalen Energieerzeugung überzeugt bin und die Ökowattstiftung dazu einen wesentlichen Beitrag leistet.
Herr S. aus Nürtingen

... weil mir unsere Umwelt am Herzen liegt.
Frau A. aus Nürtingen

... weil ich es sehr schätze, dass der Öko-Strom hier in der Region erzeugt wird und damit die Transportverluste so gering wie möglich gehalten werden.
Herr H. aus Stuttgart

Ich bin von Anfang an Ökowatt-Kunde, weil mich die Grundidee überzeugt: Das "große" Problem der Energieerzeugung lässt sich mit "kleinen" Schritten vor Ort anpacken - und es verändert sich viel im Miteinander von Energiekunde, örtlichen Handwerkern, Dienstleistern und Industrie. Das ist nachhaltiges Wirtschaften, wie es die Zukunft braucht.
Herr F. aus Nürtingen

Schriftgröße:   A  A A